Zu Wort kommen

Aus der Öffentlichkeitsarbeit bringe ich 18 Jahre Erfahrung im Schreiben von Texten zu Gesundheitsthemen sowohl für Laien als auch für Fachpublikum mit. Pressetexte sind mein tägliches Brot.

Als freie Redakteurin des online-Magazins Lemondays, das sich an Frauen in den Wechseljahren wendet, bin ich seit Ende 2018 aktiv.

Über meine Abenteuerreisen berichte ich mit Leidenschaft in meinen persönlichen Blogs: www.blackcontinent.de (Afrika); www.autowanderer.de (Balkan und Naher Osten). Meine Texte sind darüber hinaus im Buch von Alexander Reeh “Nächste Ausfahrt Freiheit” erschienen. In Abenteuer Offroad Magazin „Allradler“ (1/19) erzähle ich in „Zwei Frauen durch das wilde Herz Afrikas“ über meine Geländewagen-Safari durch Uganda mit einer Freundin.

Meinen Erzählstil können Sie auch hören. Zum Interview für den Weltreise Podcast WorkandTravel20.de geht es hier.

Suchen Sie einen Redakteur, Gastautor oder Texter? Ich schreibe für online-Medien ebenso gerne wie für den Print-Bereich. Die Sprache passe ich dem Zielpublikum an.